[Ziel und Auftrag]

[Impressum]

Stefan Kempa Stefan Kempa,
(Vorsitzender)
Hof im Westerwald, geb. 1957, verheiratet, zwei Kinder. Sparkassenbetriebswirt, nach 20 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Sparkassen seit 1995 Finanzplaner bei Plansecur, seit 2000 Teamleiter und Gesellschafter und von 2006 bis 2013 Mitglied des Gesellschafterausschusses der Plansecur.

Annegret Adamczak Annegret Adamczak,
(stellvertretende Vorsitzende)
Zwönitz, geb. 1969, verheiratet, Wirtschaftskaufmann und Finanzwirtin. Seit 1998 Stadträtin und Aufsichtsratsmitglied der Städt. Wohnungsgesellschaft Zwönitz. 1991 Beginn der Selbständigkeit als Finanzplanerin bei Plansecur, seit 1999 Gesellschafterin, langjährig stv. Vorsitzende des Grundabsicherungsausschusses und von 2011 bis 2013 Mitglied im Gesellschafterausschuss der Plansecur.

Kuno Leibold Kuno Leibold,
Böhmenkirch, geb. 1958, verheiratet, 3 Töchter, Bankkaufmann. Zehn Jahre für ein Industrieunternehmen im Export tätig, ab 1991 Finanzplaner und Teamleiter bei Plansecur, und seit 1996 Gesellschafter der Plansecur. Seit Anfang 2011 bis 2013 Mitglied im Gesellschaftersausschuss der Plansecur.