[Ziel und Auftrag]

[Impressum]

Albrecht Krimmer Michael Edler,
(Vorsitzender)
geb. 1969 in Leimen, verheiratet. Ausbildung als Industriekaufmann, Studium der Wirtschaftspädagogik und Volkswirtschaft an den Universitäten Mannheim und Heidelberg, Abschluss als Diplom Volkswirt, seit 1996 selbstständig als Finanzplaner bei der Plansecur und seit 2005 Gesellschafter des Unternehmens.

Wolf-Dietrich Reiff Wolf-Dietrich Reiff
,
(stellvertretender Vorsitzender)
Diplom-Kaufmann, Finanzexperte
geb. 1948 in Neumünster, verheiratet, Studium der Wirtschaftswissenschaften, Germanistik und Geographie an der Universität Hamburg, Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität der Bundeswehr, Hamburg (Fachbereich Wirtschafts- und Organisationswissenschaften)
Unilever-Konzern, Commercial Manager
Norddeutsche Genossenschaftsbank AG, Abteilungsdirektor
Commerzbank AG, Direktor
M. M. Warburg Gruppe, Hamburg, langjähriger Direktor des privaten Bankhauses M. M. Warburg & Co.
seit 2007: Selbständiger Managementberater

Egmond Prill Egmond Prill,
Stellvertretender Geschäftsführer Christlicher Medienverbund KEP e.V.
Themen: Medienthemen; Biblisches, Politisches und Aktuelles über Israel
Egmond Prill, Journalist, Theologe und Israelkenner, Jahrgang 1956, ist verheiratet und wohnt seit 1992 in Kassel.
Er studierte Theologie in Berlin und Leipzig und absolvierte das erste und zweite Theologische Examen.
Spezielle Studien: Altes Testament, Jüdische Geschichte und Philosophie. Egmond Prill hält Vorträge, Seminare und Fachreferate zu den Themen: Nahost, Israel und jüdisches Leben sowie Medien. Er spricht auf Einladung in Schulen und Gymnasien über Israel und Medienthemen.
Er ist Leiter der Christlichen Medienakademie und hat sich u.a. in Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Presse spezialisiert.