[Ziel und Auftrag]

[Impressum]

Albrecht Krimmer Michael Edler,
(Vorsitzender)
geb. 1969 in Bad Oeynhausen, verheiratet. Ausbildung als Industriekaufmann, Studium der Wirtschaftspädagogik und Volkswirtschaft an den Universitäten Mannheim und Heidelberg, Abschluss als Diplom Volkswirt, seit 1996 selbstständig als Finanzplaner bei der Plansecur und seit 2005 Gesellschafter des Unternehmens.

Egmond Prill Egmond Prill,
Stellvertretender Geschäftsführer Christlicher Medienverbund KEP e.V.
Themen: Medienthemen; Biblisches, Politisches und Aktuelles über Israel
Egmond Prill, Journalist, Theologe und Israelkenner, Jahrgang 1956, ist verheiratet und wohnt seit 1992 in Kassel. Er studierte Theologie in Berlin und Leipzig und absolvierte das erste und zweite Theologische Examen. Spezielle Studien: Altes Testament, Jüdische Geschichte und Philosophie. Egmond Prill hält Vorträge, Seminare und Fachreferate zu den Themen: Nahost, Israel und jüdisches Leben sowie Medien. Er spricht auf Einladung in Schulen und Gymnasien über Israel und Medienthemen. Er ist Leiter der Christlichen Medienakademie und hat sich u.a. in Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Presse spezialisiert.

Christian Brenner Dr. Christian Brenner,
Wohnhaft in Schorndorf, geb. 1972, verheiratet. Mitglied der Geschäfts- leitung bei der Deutschen Bibel-gesellschaft, verantwortlich für die Bereiche Bibelprogramm (Verlag)
und Kommunikation. Vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten,
u.a. 1. Vorsitzender im Deutschen Kinderschutzbund, Kreisverband Schorndorf-Waiblingen.